Hier sind einige Beispiele verschiedener Projekte bei den ich mitgewirkt habe.

QUERUM – Website und Broschüre

Für das Maschinenbauunternehmen QUERUM konzepierte ich das Erscheinungsbild. Farben und Bilder stimmte ich aufeinander ab und entwickelte die Firmenmaterialien für die verschiedenen Medien. Ein medienübergreifendes Konzept wurde geboren, damit in den Bereichen Print und Web das Unternehmen bestmöglich präsentiert wird.

Meine Rolle im Projekt war:

Auftraggeber: ijuice Agentur GmbH

Domicil Website

Ich gestaltete die Website für den Domicil Friseursalon in Groß-Umstadt. Der Anspruch war eine Webseite für das gehobene Publikum im Umkreis Groß-Umstadt. Es sollten zudem auch die Produkte von der Marke La Biosthetique aufgeführt werden und die Möglichkeite eine Ausbildung anzutreten und vor Ort zu absolvieren.

Meine Rolle im Projekt war:

Auftraggeber: ijuice Agentur GmbH

Restaurant Website

Für das Elite Restaurant einer großen Firma gestaltete ich die Website. Diese umfasst die vom Architekten des Unternehmensgebäudes gewählte Farb- und Formgebung und das für das Restaurant entwickelte Logo. Ein Fundus an Fotografien unterstützt das schlichte, aber anspruchsvolle Design.

Meine Rolle im Projekt war:

Auftraggeber: ijuice Agentur GmbH

zurück zur Projektübersicht