Hier sind einige Beispiele verschiedener Projekte bei den ich mitgewirkt habe.

Betriebskantinen-Plattform

Für ein internationales Unternehmen habe ich die Betriebskantinen-Plattform neu konzipiert und gestaltet. Diese verfügt über eine gesamte Kommunikationslösung, bei der sowohl ortsabhängige Produkte als auch übergreifende Menülinien präsentiert werden können. Einige Standorte sollten sich durch ihr Erscheinungsbild etwas abheben und andere ihre Vielfältigkeit entfalten.

Meine Rolle im Projekt war:

Auftraggeber: ijuice Agentur GmbH

Holding Website

Die umfangreiche Internetseite einer Holding habe ich neu konzipiert und gestaltet. Nach Kundenvorgaben wurde eine Sitemap erstellt, die mehrere Nutzerverhaltensweisen auffangen sollte. Im Vordergrund stand die UX-Konzeption mit den dazugehörigen Usability-Ergebnissen im Erscheinungsbild auf allen Endgeräten.

Meine Rolle im Projekt war:

Auftraggeber: ijuice Agentur GmbH

ESiS Medical Jobbörse

Die ESiS Personalvermittlung für medizinisches Fachpersonal brauchte ein neues Jobportal, das sowohl Stellenangebote als auch Praxen vermitteln soll. Die Stellenbörse habe ich für die Bedürfnisse der Branche optimiert, um eine schnelle und effiziente Abwicklung anzubieten.

Meine Rolle im Projekt war:

Auftraggeber: ijuice Agentur GmbH

zurück zur Projektübersicht